Verein HundSein

Der Verein HundSein – Verein zur Förderung des Menschen im artgerechten Umgang mit dem Hund, freut sich euch hier begrüßen zu dürfen.

Dass die Hunde die Menschen verstehen ist im Grunde gar nicht so schwer. Dass aber der Mensch den Hund versteht, ja das, kann mitunter ein wenig kompliziert werden ;-)
Ein Fehler des Hundes ist aus Hundesicht gar keiner, welches der Mensch jedoch anders beurteilt.

Der Spruch: Das Problem liegt meist am anderen Ende der Leine, kommt also nicht von ungefähr.

Wir fördern die Weiterentwicklung und geben unser Wissen mit der Hilfe zur Selbsthilfe im artegerechten Umgang mit Tieren und fördern weiters die psychosoziale Kompetenz von Kindern und Jugendlichen um eine angenehme Symbiose von Mensch und Tier zu ermöglichen.

Wie schon in der allgemeinen Info erwähnt, geben wir unser Wissen nur in Kleingruppen weiter, alles andere macht unserer Meinung nach keinen Sinn.

Info:
Zur Kursanmeldung bitte einloggen oder telefonisch anmelden bei Karin unter +43 650 4504639.
Noch kein Mitglied? Hier kannst du Mitglied werden.