SABRAN Institut

Der Verein SABRAN – Institut für Potentialentfaltung, freut sich euch hier begrüßen zu dürfen.

Dass die Hunde die Menschen verstehen ist im Grunde gar nicht so schwer. Dass aber der Mensch den Hund versteht, ja das, kann mitunter ein wenig kompliziert werden ;-)
Ein Fehler des Hundes ist aus Hundesicht gar keiner, welches der Mensch jedoch anders beurteilt.

Der Spruch: Das Problem liegt meist am anderen Ende der Leine, kommt also nicht von ungefähr.

Wir fördern die Weiterentwicklung und geben unser Wissen mit der Hilfe zur Selbsthilfe im artegerechten Umgang mit Tieren und fördern weiters die psychosoziale Kompetenz von Kindern und Jugendlichen um eine angenehme Symbiose von Mensch und Tier zu ermöglichen.

Wie schon in der allgemeinen Info erwähnt, geben wir unser Wissen nur in Kleingruppen weiter, alles andere macht unserer Meinung nach keinen Sinn.

Info:
Zur Kursanmeldung bitte folgende Onlineanmeldung verwenden, oder telefonisch anmelden bei Claudia unter +43 676 77 26 883.

Anmeldung zu einem Kurs

Anmeldung für:
Geschlecht*
Kastriert*

________________________________________________________________________________________________
Erst wenn Du auf die Bestätigungsseite kommst, wurde Deine Anmeldung abgeschickt.

Bitte addieren Sie 5 und 1.